Zuflucht vor den Stürmen des Lebens

wp6473784-women-in-rain-wallpapers
Wir brauchen alle eine zuverlässige Zuflucht vor den dunklen Wolken und Stürmen unseres täglichen Lebens. Besonders in diesen Zeiten können wir lernen wie praktisch die universellen Lehren Buddhas anzuwenden sind.
Uns in Zuflucht zu üben, bedeutet uns aufrichtig auf die Hilfe und den Schutz der Drei Juwelen - Buddha, Dharma und Sangha  zu verlassen.
Buddha ist wie ein Arzt, der uns durch seine Lehren und seine Segnungen hilft, diesen inneren Schutz in uns aufzubauen. Und die Sangha ist die Gemeinschaft reiner, spiritueller Praktzierender, die uns ermutigt und uns ein gutes Beispiel zeigt.

Jeder ist herzlich willkommen!

Samstag, 21. Februar 2021 14.30 -17.30 Uhr

Lehrerin: Christa

Beitrag: 23 €

Online Kurs

Online Buchung:

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.