Warum unglücklich sein?

warum unglücklich sein

Wäre es nicht wunderbar, wenn wir einfach wählen könnten nicht unglücklich zu sein? Und noch besser wenn wir einfach eines Tages aufwachen und entdecken würden, dass unsere automatische Antwort auf alles wohlsein und tiefe Freude ist. Die Meditationspraxis kann uns helfen, dies für uns zu erreichen.

Die Quellen für authentisches Glück liegen in uns. Wir müssen nicht überall hingehen in der Suche nach Menschen, Dingen oder Erfahrungen die uns gut fühlen lassen. An diesem Tageskurs erkunden wir, wie der Fokus auf der Achtsamkeit auf die inneren authentischen Ursachen von Glück - in und ausserhalb der Meditation -  der Weg ist, uns von den gewohnheitsmässigen Gefühlen der Unzufriedenheit und Traurigkeit zu befreien. Wir können jeden Tag zum Glück erwachen.

 

Alles auf einen Blick

Kalender icon 29

Tag: Samstag, 1. Juni 2019

Zeit 29

Zeit: 10.00 - 17.00 Uhr

person29

Lehrerin: Christa Moser

preisschild 29

Beitrag: € 39 / ermässigt € 30

Kartezeichen 29

Wo: Wentzingerstrasse 16, Freiburg

Anmeldungsformular

Please enter your name.
Please enter a message.