Vajrasattva Ermächtigung online mit Gen Kelsang Ananda

104207998_4018916681515447_8035321143513064001_o

Der Weg zur Erleuchtung (oder tiefstem anhaltenden Frieden und Erfüllung) ist ganz einfach: Alles, was wir tun müssen, ist, unseren Geist von allem, was dieser Erfahrung im Wege steht, zu reinigen. Vajrasattva ist die Verkörperung des vollkommen gereinigten Bewusstseins aller Buddhas und der Buddha der Reinigung. Seine Segnungen zu empfangen und die Vajrasattva-Reinigungspraxis auszuführen ist die beste Methode, um die uns innewohnende Reinheit unseres eigenen Bewusstseins zu entdecken. Gen Ananda wird die Ermächtigung gewähren und einen Kommentar zu den Meditationen in Verbindung mit Vajrasattva geben. Die Meditationen werden von Kelsang Gyudzhin angeleitet.

Eine Segnungsermächtigung ist eine gesegnete, freudvolle Meditation, durch die wir eine direkte Verbindung zu Buddha herstellen können und unser Potenzial – unsere Buddha Natur – wecken können. Jeder ist herzlich eingeladen.

Jetzt anmelden: https://meditieren-lernen.de/kalender/?w=/event/a10ce991-acfe-4b98-b382-735b3b3cb58c

 

 

ananda1

Gen Kelsang Ananda ist ein deutscher buddhistischer Mönch und langjähriger Schüler des Ehrw. Geshe Kelsang Gyatso Rinpoche. Seit 2003 ist er Lehrer am Kadampa Meditationszentrum Berlin sowie der nationale spirituelle Leiter der Neuen Kadampa-Tradition für Deutschland, Rumänien und Slowenien. Gen Ananda besitzt eine langjährige Erfahrung darin, Buddhas Lehren von Sutra und Tantra zu lehren, und studiert und übt sie selbst seit über zwanzig Jahren. Er ist für sein gutes Herz, sein tiefes, praktisches Verständnis und seine Zugänglichkeit bekannt.