Spenden für das KMC Freiburg

Spenden
Dank der Großzügigkeit unserer Mitglieder und Gönner besteht das Kadampa Meditationszentrum seit mehr als 25 Jahren in Freiburg. Mit einem vielseitigen Angebot an Meditationen, Vorträgen und Kursen für alle Interessierten, unabhängig von Vorkenntnissen und Konfession, lässt es einen Ort des Friedens inmitten der Hektik des Freiburger Alltags entstehen.
 
Buddhas Unterweisungen sind praktische Methoden um Frieden in uns selbst zu finden und diesen in die Welt zu bringen. Zu diesem Zweck möchten wir unsere Türen weiterhin offen halten, benötigen aber auch finanzielle Unterstützung in Form vom Spenden.
 
Deine Spende ist wichtig, und was auch immer du beiträgst, wird einen Unterschied machen.
Deine Großzügigkeit wird uns helfen, weiterhin unsere Version zu verwirklichen, die zeitlose Weisheit Buddhas zu verbreiten, um allen zu helfen, inneren Frieden zu erfahren und dieses gute Herz in die Gesellschaft zu bringen.
 
Auf Wunsch kann gern eine Spendenquittung ausgestellt werden.
Herzlichen Dank!

 

Spenden-Konto Volksbank Freiburg 
Mamaki Zentrum für Kadampa Buddhismus
IBAN: DE81 6809 0000 0027 9498 00
BIC: GENODE 61FR1