Mehr über Bücher und Quellen für die Meditation

Quellen für die Meditation

Innerhalb des Kadampa Buddhismus gibt es verschiedene Meditationsobjekte auf die wir uns richten, sowie viele Übungen, in denen wir uns Tag für Tag schulen können, um die Qualität unseres Lebens zu verbessern.
Schau Dir unsere Quellen für die Meditation im unteren Abschnitt an und finde die Unterstützung, die Du benötigst, um Deine Meditationspraxis zu beginnen.
moderner Buddhismus3
wie wir unser leben verwandeln1

Die beiden Bücher Moderner Buddhismus und Wie wir unser Leben verwandeln sind beides leicht zu lesende und dennoch tiefgründige Erklärungen zu besonderen Denkweisen, die die Art und Weise wie Du über Dein Leben und die Menschen um Dich herum fühlst, positiv verändern.

Lade Deine kostenlosen Exemplare dieser eBücher auf dieser Seite herunter.

geshe-la

Bücher und CD's

Der Tharpa Verlag veröffentlicht die Bücher des Ehrwürdigen Geshe Kelsang Gyatso Rinpoche. Der Ehrwürdige Geshe Kelsang Gyatso Rinpoche ist ein vollkommen verwirklichter Meditationsmeister und international anerkannter Lehrer des Buddhismus. Er ist der Autor von 23 hoch angesehenen Büchern. 

Mit grosser Klarheit geschrieben, bieten die Bücher von Geshe Kelsang Gyatso einen praktischen Zugang, der die Bedürfnisse der modernen Menschen trifft.  

Einführende Videos und Podcasts

Schau Dir einen Auszug unserer Unterweisungen mit diesen einführenden Videos an. Jedes Video erklärt einen anderen Weg, um unseren Geist und unser Glück zu verbessern.  Sie zeigen uns, wie Buddha`s Unterweisungen in unserem täglichen Leben angewendet werden können. 

 

gosh

Meditation im Mamaki Zentrum
vor Ort oder über Video, Audio