Neues Jahr, neuer Geist, neues Ich

Das neue Jahr ist ein Symbol für Möglichkeiten. Wir möchten uns verändern und dass unser Leben in eine bessere Richtung geht. Damit dies geschehen kann, müssen wir uns mit unserem geistigen Potential verbinden. In der buddhistischen Meditation finden wir tiefgründige Werkzeuge mit denen wir die Person werden können, die wir gerne sein möchten: friedvoll, gütig, dynamisch, selbstbewusst und glücklich.

Kelsang Ani wird uns in die buddhistische Meditation einführen und aufzeigen, wie wir durch diese geschickten und kreativen Methoden die Veränderung hervorbringen können, die wir uns wünschen.

Alle sind herzlich willkommen.

 

Alles auf einen Blick

Kalender icon 29

Tag: Samstag, 19. Januar 2019

Zeit 29

Zeit: 10.00 - 17.00 Uhr

person29

Lehrerin: Kelsang Ani

preisschild 29

Beitrag: €39 / ermässigt €30

Kartezeichen 29

Wo: Wentzingerstrasse 16, Freiburg

Anmeldeformular

Please enter your name.
Please enter a message.