Furchtlos und mit Zuversicht ins 2021

Meditationskurs als Video
(Video steht 3 Tage zur Verfügung)
Sonntag, 17. Januar ab 14.00 Uhr

Ani aufgehellt

Mit Kelsang Ani

1

Einer neuer Start ist immer verlockend und doch werden wir oft durch Furcht zurückgehalten. Furcht vor Veränderung, Furcht vor der Zukunft, Furcht vor der Furcht selbst. Furcht lässt uns bewegungslos werden, obwohl wir uns danach sehnen, ein erfüllteres, glücklicheres und bedeutungsvolleres Leben zu leben. Sie hält uns zurück und macht uns unzufrieden mit uns selbst. Wir alle möchten frische Gewohnheiten, Einstellungen und Aussichten kennenlernen, aber wie lassen wir die alten los?

In diesem Kurs lernen wir positive Geisteszustände kennen, die verlässlich, stabil und motivierend sind. Dann können wir zuversichtlich sein, mehr Frieden, Stabilität und Glück in unserem Leben zu finden und furchtlos zu sein, egal was im 2021 für uns erscheint. Alles was wir machen müssen sind einige innere Anpassungen.

Alle sind herzlich willkommen.

Beitrag:
Video: € 15.00

Mit Paypal einfach und schnell bezahlen oder mit untenstehender Bankverbindung

Bankdetails:
Mamaki Zentrum für Kadampa Buddhismus, Wentzingerstrasse 18, 79106 Freiburg
IBAN: DE81 6809 0000 0027 9498 00
BIC: GENODE 61FR1

 

Online Anmeldung

Please enter your name.
Please enter a message.