Buddhistisches Tantra – eine Einführung

Tantra_Web-1

Vom 8. - 14. Juni als Audio verfügbar 

Tantra ist der höchste von Buddha gelehrte Weg, um schnell tiefsten, anhaltenden geistigen Frieden – Erleuchtung – zu erfahren. Obwohl Tantra populär ist, gibt es viele Missverständnisse, was diesen Weg betrifft. In diesem Kurs haben wir die Möglichkeit, die Grundlagen, Methoden und Ziele tantrischer Praxis zu erkunden und eine Welt unbegrenzter Möglichkeit in uns zu entdecken.

Dieser Kurs hilft uns die Praxis des buddhistischen Tantras zu verstehen. Er ist auch eine wunderbare Vorbereitung auf das Empfangen der tantrischen Ermächtigungen am Sommerfestival in England!

Sommerfestival in England

Die Erklärungen beruhen auf dem Praxistext Moderner Buddhismus des Ehrwürdigen Geshe Kelsang Gyatso Rinpoche.

Kostenloser Download des Buches Moderner Buddhismus

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Der Kurs ist für jede bzw. jeden geeignet. Jeder ist herzlich willkommen!

 

2 Aufnahmen mit je: 
Einer geführten Atemmeditation
Einer Unterweisung
Einer geführten Meditation über die Unterweisung

Für wen gilt dieses Angebot?
Die Audiodatei ist für Menschen aus der Umgebung, also Freiburg und Südbaden, gedacht.

Beitrag:
€ 21.00 / Studenten € 15.00

Bankdetails:
Mamaki Zentrum für Kadampa Buddhismus, Wentzingerstrasse 18, 79106 Freiburg
IBAN: DE81 6809 0000 0027 9498 00
BIC: GENODE 61FR1

Online Buchung

Please enter your name.
Please enter a message.