Den inneren Kritiker aufgeben

Den inneren Kritiker aufgeben

Vom 1. - 7.  Juni als Audiodatei verfügbar.

Wir alle haben in uns einen inneren Kritiker, der unseren Geistesfrieden stört und uns zurückhält, die Person zu sein, die wir gerne sein möchten. Diese geistige Gewohnheit hindert uns daran, unser Leben so zu leben, wie wir es möchten.

Lerne diesen inneren Kritiker zu erkennen, wie er in deinem Leben und in den Beziehungen stört und entdecke wie du diese schmerzhafte Gewohnheit durch die Meditation aufgeben kannst.

Mit Weisheit können wir geschickt die inneren Qualitäten entwickeln, die zu wahrem Selbstbewusstsein führen und die uns befähigen, unser volles Potential zu realisieren.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Der Kurs ist für jede bzw. jeden geeignet. Jeder ist herzlich willkommen!

 

2 Aufnahmen mit je: 
Einer geführten Atemmeditation
Einer Unterweisung
Einer geführten Meditation über die Unterweisung

Für wen gilt dieses Angebot?
Die Audiodatei ist für Menschen aus der Umgebung, also Freiburg und Südbaden, gedacht.

Beitrag:
€ 21.00 / Studenten € 15.00

Bankdetails:
Mamaki Zentrum für Kadampa Buddhismus, Wentzingerstrasse 18, 79106 Freiburg
IBAN: DE81 6809 0000 0027 9498 00
BIC: GENODE 61FR1

Online Anmeldung

Please enter your name.
Please enter a message.