KONTAKT

Verbinden wir uns

Möchtest du dich mit uns austauschen oder Fragen zu den Kursen, Veranstaltungen oder zu unserer Arbeit stellen? Wir würden uns freuen, von dir zu hören! Schicke uns eine Nachricht, rufe uns an oder komm einfach mal vorbei.

ort

Kadampa Meditationszentrum Freiburg
Wentzingerstrasse 18 | 79106 Freiburg

Telefon

+49 761 137 99 62

Email

info@meditation-freiburg.de

Finde uns

Das Kadampa Meditationszentrum befindet sich im Stadtteil Stühlinger nahe des Hauptbahnhofs Freiburg.

Anfahrt

Du erreichst uns gut mit den Straßenbahnlinien 1, 2, 3 und 4 oder mit der Buslinien 11, 14 und 23 (alles Haltestelle Hauptbahnhof). Kommst du mit dem Auto, solltest du etwas Zeit für die Parkplatzsuche in den umliegenden Seitenstraßen einplanen.

Öffnungszeiten

30 Min. vor und nach jeder Veranstaltung sowie:
Dienstags 14:00-17:00 Uhr

Fragen oder Anregungen?

Kontaktiere uns