Akzeptiere Dich selbst, Tageskurs, Samstag, 8. September

Kalender icon 29

Tag: Samstag

Zeit 29

Zeit: 10.00 - 17.00 Uhr

person29

Lehrer/in: Kelsang Ani

preisschild 29

Beitrag: 39 Euro / ermässigt 35 Euro

Kartezeichen 29

Wo: Wentzingerstrasse 16

An diesem Tageskurs lernen Sie praktische und inspirierende Methoden kennen die es erlauben, Geisteshaltungen loszulassen die uns selbst einschränken, die uns runterziehen und verhindern, unser volles Potential zu leben. Indem wir verstehen, dass wir ein enormes Potential für Freiheit und Wachstum in uns tragen, können wir lernen uns glücklich zu akzeptieren und somit die Quelle von Frieden und Weisheit in uns erschliessen. Durch Schulung in Meditation, können wir die Person werden, die wir gerne sein möchten.

Ablauf:
10.00 - 11.15 Uhr Meditation und Unterweisung
11.15 - 11.45 Uhr Pause mit kleiner Erfrischung
11.45 - 12.30 Uhr Meditation
12.30 - 14.30 Uhr Mittagspause
14.30 - 15.45 Uhr Meditation und Unterweisung
15.45 - 16.15 Uhr Pause
16.15 - 17.00 Uhr Meditation