Tageskurs 12. Nov. 10:00 – 17:15

Mit dem Buddhistischen Mönch Kelsang Trinlay | 35€

Wenn wir schwierige Situation erfahren nehmen wir instinktiv an, dass äußere Umstände für unsere negative Gefühle verantwortlich sind und identifizieren uns damit. Gelingt es uns nicht, uns von dieser destruktiven Sichtweise zu lösen, werden wir schließlich von diesen Gefühlen überwältigt beginnen sie zu unterdrücken. Verstehen wir aber dass unsere Erfahrung hauptsächlich durch unsere Sichtweise bestimmt wird, können wir positiv auf widrige Umstände reagieren und damit unsere unterdrückten Gefühle lösen.

In diesem Kurs lernen wir eine besondere Methode, wie wir uns mit  unserem reinen Potential verbinden können.  Aus dieser Erfahrung heraus können wir negative Gefühle zunächst annehmen ohne sie zu unterdrücken und sie anschließend in positive Gefühle umwandeln.

Zahlung am Einlass möglich: Sie können unsere Kurse auch jederzeit und ohne zusätzliche Kosten am Einlass bezahlen. Wählen Sie hierfür im zweiten Schritt, unter Zahlungsart, "Zahlung am Einlass" aus.