Halbtageskurs 15. Okt. 10:00 – 13:30

Mit dem Buddhistischen Mönch Kelsang Trinlay | 24€

Normalerweise empfinden wir gegenüber guten äußeren Umständen angenehme Gefühle und reagieren darauf als wären sie die Ursache unseres Glücks. Infolge dieser instinktiven Annahme entwickeln wir rastloses Verlangen und verstricken uns in emotionale Abhängigkeiten.

Erkennen wir aber, dass die Erfahrung von Glücksgefühlen und deren Ursache in unserem Geist stattfindet, können wir uns von unserem instinktiven Klammern lösen. Statt emotional von äußeren Umständen abhängig zu sein, werden wir  die Glücksgefühle nutzen um unsere Erfahrung von innere Freude und Erfüllung zu vertiefen.

In diesem Kurs lernen wir besondere Meditationsmethoden kennen, die uns befähigen, unser Leben frei von Abhängigkeit von äußeren Bedingungen sinnvoll zu genießen.

Zahlung am Einlass möglich: Sie können unsere Kurse auch jederzeit und ohne zusätzliche Kosten am Einlass bezahlen. Wählen Sie hierfür im zweiten Schritt, unter Zahlungsart, "Zahlung am Einlass" aus.