Manjushri Ermächtigung 09. und 10. Dezember

In diesem Wochenendkurs wird Kelsang Trinlay die Segnungsermächtigung des Weisheitbuddhas Manjushri gewähren und tiefgründige Unterweisungen über Leerheit  - die wirkliche Natur aller Phänomene – geben.

Aus Unwissenheit haben wir uns bisher fälschlicher Weise immer auf ein limitiertes Ich bezogen, das in Wirklichkeit nicht existiert. Als Folge dessen erfahren wir Leben nach Leben Probleme und Leiden als Halluzination. Durch die Realisation der Leerheit können wir uns von allen Limitierungen befreien und das endgültige Glück der Erleuchtung verwirklichen.

Dieses Wochendendkurs bietet eine besondere Möglichkeit zu lernen, wie man durch die Praxis des Weisheitbuddhas Manjushri  die  Leerheit erkennende Weisheit entwickelt, vertieft und sie schliesslich vervollkommen.

Samstag 9. Dezember

9.00 – 10.00 Uhr  Einführung Unterweisung

11.00 – 13.00 Uhr  Ermächtigung

16.00 – 17.30 Uhr  Unterweisung

Sonntag 10. Dezember

9.00 – 10.00 Uhr  Meditation

11.00 – 12.30 Uhr  Unterweisung

15.00 – 17.00Uhr  Darbringung an den sprirituellen Meister